Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
  Herzlich Willkommen im neuen BdP-BaWü - Forum! Achtung: Um Beiträge schreiben zu können, musst du dich registrieren!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Großfahrt nach Irland - ein freier Platz (Gelesen: 80 mal)
Tourenfritze
YaBB Newbies
*

Großfahrt nach Irland - ein freier Platz
20.07.10 um 23:47:00

Acht Jupfis und R/R's fahren diesen Sommer nach Irland vom Stamm Weisse Rotte. Wir werden von Cork bis Tralee Wandern/Fahren/Trampen. Natürlich erkunden wir auch Dublin am ende der Fahrt. Weil ein Teili abgesprungen ist, haben wir noch ein Flugticket übrig. Es kann jeder ab der Jungpfadistufe mitkommen, sollte aber ein weinig Fahrtenerfahrung haben.

Daten:
Datum: 29.07.-18.08.2010
Kosten: 250€
Infos: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Merlin Voß
(0176) 511 46 753
(07305) 93 43 46
oder einfach hier im Forum posten(ich beantworte auch gern fragen).

Weiteres Vorgehen: Ich schick dir die Anmeldung peer Mail. Danach werden wir wegen der knappen Zeit alles am Telefon besprechen.

Gut Pfad
Merlin
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tisch
YaBB Newbies
*

Karlsruhe
Re: Großfahrt nach Irland - ein freier Platz
Antwort #1 - 21.07.10 um 22:57:29

Hach schade, zum Ende der Sommerferien hätte ich ernsthaft drüber nachgedacht... Doch jetzt haben wir auch erst einmal unser Sommerlager... Griesgrämig Auf das ich mich natürlich auch freue! Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Homepage khadan (Daniel Apfelbaum) 160524909  
IP gespeichert

Tourenfritze
YaBB Newbies
*

Re: Großfahrt nach Irland - ein freier Platz
Antwort #2 - 24.07.10 um 12:01:27

Find ich auch Schade Tisch Zwinkernd. Ich glaub wir bleiben doch zu acht... Freu mich drotzdem drauf!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken